Purzelgarde (bis 7 Jahre)

Purzelgarde


Bereits seit 18 Jahren gibt es die Purzelgarde vom Coburger Mohr. Um den neuen Kindern, die in die Jugendgarde kommen, den Einstieg zu erleichtern, hatte Trainerin Ramona Scholz die Idee, eine Purzelgarde zu gründen. Zusammen mit Dominique suchen sie geeignete Kinder, die Spaß am Gardetanz haben, aus den Unterrichtsklassen vom Studio von Ramona und Dominique Scholz aus. Das Alter liegt bei 4-6 Jahren. Die Kleinen werden spielerisch und mit viel Geduld an den Gardetanz herangeführt. An Turnieren nehmen sie natürlich noch nicht teil, aber an den Coburger Veranstaltungen, wie das Frankenmasters vom Coburger Mohr, sowie am Kinderfasching, werden sie die ersten Schritte auf der Bühne wagen.

In der Purzelgarde tanzen:
Jule Beyer, Carlotta Fink, Stefanie Herashchanka, Lotta Huber, Emma Patterer, Julia Reichert, Lissi Schmidt, Lucie Schmidt, Luana Scholz

Die Nachwuchsgarde:

Nachwuchsgarde

In der Nachwuchsgarde tanzen:
Liliana Blohmann, Leonora Butsch, Saphira Orzechowski, Zoey Görsch, Carla Huber,
Safiya Isina, Anna Steinlein, Melissa Wacker, Lucia Wollmann

Purzelgarde

Choreo und Training:

 
Selina Prusnat, Anna-Lena Mußgiller
     
Nachwuchsgarde

Choreo und Training:
 
Lee Liebscher, Jakob Thumerer, Rebecca Reuß
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.