Purzelgarde / Nachwuchsgarde (3 bis 7 Jahre)

Kinderprinzessin Marielle I.
Kinderprinzessin


Die Kleinsten der Kleinen: unsere Purzelgarde, die es nunmehr schon seit 19 Jahren gibt. Im Alter von 3 - 5 Jahren können unsere jüngsten Tänzerinnen hier auf spielerische Art und Weise die ersten Grundschritte des Gardetanzes erlernen und so optimal auf ihre weitere Tanzkarriere vorbereitet werden. Zwar nimmt die Purzelgarde noch nicht an Turnieren teil, jedoch sind die Auftritte an unserem Frankenmasters, dem Kinderfasching der Coburger Narrhalla oder aber auch dem Coburger Schlossplatzfest die ersten großen und aufregenden Erlebnisse für die Mädchen.

Purzelgarde

In der Purzelgarde tanzen:
Amelie Brettschneider, Marta Kolm Carla Pizzato, Marie Plenert, Hanne Rampel, Victoria Schmidt, Lotta Sonntag

Die Nachwuchsgarde (5 bis 7 Jahre)
Nachwuchsgarde

In der Nachwuchsgarde (5 bis 7 Jahre) tanzen:
Mathilda Brückner, Sofie Knorr, Laura und Paula Kuzmanowitsch, Nala Probst, Mayla Rauschert,
Annika Sachon, Amalia Zapf


Purzelgarde

Choreo und Training:

 
Selina Prusnat,  Anna-Lena Mußgiller
     
Nachwuchsgarde

Choreo und Training:
 
Selina Prusnat,  Anna-Lena Mußgiller, Lena Zima
Diese Website benutzt nur technisch zwingend notwendige Cookies und Informationen, die für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich sind.