Infos

Stand 12.05.2022

Are you ready for Mohr

Weitere Eintrittskarten können unter folgendem Link geordert werden  Are you ready for Mohr 


Das unsichere Infektionsgeschehen in den ersten Wochen des Jahres hat uns hinsichtlich der Planung und der Durchführung des Tanzevents "Are you ready for Mohr?" definitiv verunsichert.

Weiterhin hat die Entscheidung des BDKs, die Session 2021/2022 vorzeitig zu beenden und bereits im September in die Turniersession zu starten sämtliche Trainingspläne durcheinander gewürfelt, so dass wir uns entschieden haben, auf Nummer sicher zu gehen und unsere Veranstaltung "Are you ready for Mohr" auf den 2. Juli 2022 zu verschieben.
Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wir bitten um Euer Verständnis!


- -
Stand 30.04.2022

Diese Website wird in Kürze wieder auf den aktuellsten Stand gebracht, Pandemie bedingt kam es hier leider zu keiner Aktualisierung!

Wir bitten um Euer Verständnis!

Diese Website benutzt nur technisch zwingend notwendige Cookies und Informationen, die für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich sind.